Erogene Zone Ohr

6 Antworten

Manche sind an den Ohren sehr empfindlich, es gibt auch teilweise sehr irrwitzige nervliche Zusammenhänge, wenn ich mir z.B. das linke Ohr putze muss ich immer niesen. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. Muss an den Nerven liegen, bei deinem Freund ist das vielleicht ähnlich, oder ist eher eine psychische Reaktion auf diesen ungewöhnlichen Reiz.

Ich kann das nicht unbedingt leiden...hängt von meiner Laune ab, aber Gänsehaut bekomme ich auch ^^

Also bei mir muss Gänsehaut nicht immer sein, ich finde das Gefühl irgendwie...komisch =D

Das ist die Sache: was der eine schön findet, mag der andere womöglich null. Wenn er es Dir so klar sagt, lass die Beißerchen davon ;-)

Nee du machst nichts falsch! Er mag es halt nicht! ;)

Ich denke eher , daß Männer es nicht so gerne mögen wie Frauen. Ich persönlich mag es auch nicht.