Erörterungsthemen bei Englisch?

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall erwähnen, dass man auch aus egoistischen Gründen anderen helfen kann, zum Beispiel um Bestätigung zu finden, Einsamkeit zu überwinden, das Selbstwertgefühl zu steigern oder sich davon abzulenken, die eigenen Probleme zu lösen.

UnKnown482
Fragesteller

Danke aber ich brauche Themen passend auf Helping others das sind natürlich Gründe warum man Menschen hilft aber ich brauch ein erörterungsthema dazu also wie zb sucht wie man menschen mit sucht helfen kann oder so dennoch danke ich dir für deine Antwort 😊

Traconias  06.12.2021, 23:46
@UnKnown482

Dann solltest du deine Frage dahingehend nachschärfen. Und Suchtbetreuung ist z. B. eine Aufgabe für Profis - das hätte ich nicht unter allgemeiner Hilfe verstanden. Kannst ja Flüchtlinge oder Obdachlose als Thema wählen - da ist eine normale Hilfe schon eher möglich.