Frage von User1589 18.02.2011

Ernstgemeinte Frage! Kann man durch Analsex schwanger werden?

• Hilfreichste Antwort von truxumuxi 18.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man, weil Sekret auslaufen kann und in die Vagina gelangen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ gering. Analsex an sich finde ich bäh, weil das ein Ausscheidungsorgan ist und dafür nicht vorgesehen ist. Es kann zu Dehnungen und Einrissen kommen und wenn man dann irgendwann mal den Stuhlgang nicht mehr halten kann, dann hat man richig Freude. Viel Vergnügen noch ! Aber wie gesagt ich will niemandem eine Predigt halten, jeder soll seine Vorlieben ausleben wie er will, die Konsequenzen, die daraus entstehen können, müssen halt auch einkalkuliert werden.

• Antwort von Mariposa68 18.02.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gröhl

• Antwort von Koechlein1948 18.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe weder von einer Kehlkopf noch von einer Dickdarmschwangerschaft gehört

• Antwort von Marco23523 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja kann man, weil oft Spermien rauslaufen können und dann in die Vagina läuft.

• Antwort von ProPhiL 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja es kann, wie beim petting, auch so spääma :) übertragen werden. die chance ist jedoch geringer, aber wahrscheinlichkeiten gelten hier nicht, denn die konsequenzen sind einfach zu groß.

• Antwort von Milyll 14.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Leute,

könnt ihr nicht ernshaft auf die Frage antworten? Und wer keine Antwort hat, soll sich einfach nicht die Mühe geben, etwas Blödes hier zu schreiben.

Warum kommt ihr nicht alle, aber (zumindest viele von euch) mit "Gebärmutter im Hintern"-Geschichten und so ein Zeug? Ihr seid doch nicht so klug, oder? Sonst würdet ihr auch antworten, dass man in der Tat schwanger werden kann, aber eben nur wenn die Spermien "aus Versehen" in die Vagina gelangen; es kann bei der intimen Toilette nach dem Sex passieren, zum Beispiel.

Niemand hat gefragt, ob der Hintern an sich befruchtet werden kann, also stellt euch nicht DUMM, ehrlich mal! Und IHR meint, die Frage wäre dumm? Echt witzig, denn eure Antworten, die eigentlich indirekte Beleidigungen an den Fragsteller sind, zeigen, dass ihr so gut wie keine Ahnung hat und euch lieber üer die anderen lustig macht.

Ich find's gut, dass diese Frage gestellt wurde. Mit Tabuthemen können manche von euch echt nicht umgehen, das sieht man ja hier.

Seht ihr, wegen solchen Menschen traut man sich erst nicht über sowas zu reden, und dann wundert man sich, dass viele Leute in diesem und jenem Gebiet total ahnungslos sind! Ist doch klar, wenn man sofort bloßgestellt wird!

Kriegt euch wieder ein und lasst die anderen Leute über solche Themen reden, Leute, die auch wirklich eine Ahnung davon haben bzw. Leute, die keine Angst davor haben, sowas anzusprechen. Ich selber bin kein Expert was das angeht, aber ich lach die Fragestellerin auch nicht aus.

@Justonlymens: weiter so :-)

Die Frage habe ich mich selber gestellt, weil mein Freund oft Analsex versuchen will und ich ungern. Letztes Mal war ich aber kurz vor meinem Eisprung, deshalb war ich mit dem Analsex einverstanden. Erst danach habe ich gedacht, dieser Weg ist vielleicht auch nicht 100%ig sicher. Jetzt weiß ich wenigstens anhand der vielen ernstgemeinten Antworten einiges mehr, danke.

• Antwort von FalkTauberle 18.02.2011

Deine Befürchtung ist zutreffend.

• Antwort von Geisterstunde 18.02.2011

NEIN..........eine wirklich dumme Frage.

• Antwort von FrageEngelchen 16.08.2013

Nur wenn das Sperma ausbersehen in die Scheide gelangt ansonsten nicht! Lg

• Antwort von Scrapboy 20.02.2011

wow dann hat schimpfwort "analgeburt" also doch einen wahren kern

• Antwort von Matzko 18.02.2011

100%-ig nein!

• Antwort von DarkstarGI 18.02.2011

Solange keine Spermien in die Vagina gelangen, kann man nicht Schwanger werden. Auch beim Analsex sollte man ein Kondom benutzen, und möglichst viel Gleitgel.

• Antwort von SweetCherryTree 18.02.2011

Bitte was ? Wo sitzen denn deiner Meinung nach die zu befruchtenden Eier? Von ner Afterschwangerschaft hab ich aber noch nie gehört, oder bluten die Frauen bei dir auch aus dem Hintern? xD Wenn man in den Popo ejakuliert und das S...perma von da durch ihre .... in die Mumu läuft, könnte das vllt. passieren xD aber im Hintern ist glücklicherweise noch kein Kind entstanden und DIE geburt stell ich mir noch unschöner vor.

• Antwort von TieferInsLoch 18.02.2011

ich kenn leida leute..die sind ne arschgeburt.

nein,scherz..kann man nicht

aber man kann AIDS bekommen

• Antwort von DirtyDan 18.02.2011

Wirklich, WIRKLICH blöd.

• Antwort von s0e0bi 18.02.2011

ja klar mit oral gehts auch -.-'

wie wäre es mal mit google ?

• Antwort von Pialesb29 18.02.2011

Nein kannste nicht........und das weiß sogar ich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –