Ernstgemeinte Frage! Kann man durch Analsex schwanger werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, weil Sekret auslaufen kann und in die Vagina gelangen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ gering. Analsex an sich finde ich bäh, weil das ein Ausscheidungsorgan ist und dafür nicht vorgesehen ist. Es kann zu Dehnungen und Einrissen kommen und wenn man dann irgendwann mal den Stuhlgang nicht mehr halten kann, dann hat man richig Freude. Viel Vergnügen noch ! Aber wie gesagt ich will niemandem eine Predigt halten, jeder soll seine Vorlieben ausleben wie er will, die Konsequenzen, die daraus entstehen können, müssen halt auch einkalkuliert werden.

Lieber User1589

Mir ging es letztes Jahr genau gleich. Ich hatte ebenfalls Angst nach dem Analsex mit meinem Freund schwanger zu sein.
Es hat wirklich geklappt!! :D

Meine kleine Fiona ist das beste was mir je passiert ist. Ich wünsche dir dass dir das selbe passiert ist!:)

Liebe Grüßeee :D

Eure dämlichen Kommentare auf eine normale Frage, ist echt zum KOT....EN!

Die Antworten die man hier liest, wie ihr antwortet, zeigt das ihr echt zu Bl... und zu Kindisch seit, auf ernste Themen, auch solche Fragen zu antworten!

KEIN Mensch stellt bescheu..te Fragen! Auch wenn die noch so SIMPEL sind!!!!!!!!

Es gibt nur A-löcher im wörtlichen Sinne die so dämlich antworten, das bei deren Leuten Zeugung wohl der alte den Schw.... in den A der Mutti stecken hätten sollen!!!!!!!! Das hier ned sowas beklopptes raus kommt!!!!!!!!

von truxumuxi, 18.02.2011

Nein, es gibt keine innerliche "Verbindung" zwischen Darm und Vagina. Insoweit kann nichts passieren.

Teils bei dem geschriebenen Müll, gebe ich bissel recht in der Hinsicht:

Bei dem Anal - AKT! :D

Einfach in der Zeit und erst recht zum Schluss darauf zu achten das allgemein keine "Flüssigkeiten" an oder in die Scheide kommt!

Zu so einem doch..... etwas anderen AKT, sehe ich das sowiso auch Wichtig vorm AKT den Darm zu spülen. SOWISO REINE HYGIENE UND UM .... eckliche Anblicke zu vermeiden!!

Nach dem AKT unbedigt auch sich Duschen um irgendwelche Rückstände abzuwaschen und das Risiko einer Schwangerschaft nun restlos ausschließen zu können. Die sauberste Sache ist halt ein Gummi! ;)

Das wars schon. :)))))))))

Ach und.....

Man merkt das hier bekloppte HETEN geantwortet haben!! Muss man ja drüber lachen und sich halt als Oberschlau hin stzellen, GELLE???

Seht ihr, ich bin SCHWUL und das ist auch GUT so! Auch Erfahrungen mit Frauen!!!!!!!!!!

Tschaui....

Der Ronny :)

Hey Leute,

könnt ihr nicht ernshaft auf die Frage antworten? Und wer keine Antwort hat, soll sich einfach nicht die Mühe geben, etwas Blödes hier zu schreiben.

Warum kommt ihr nicht alle, aber (zumindest viele von euch) mit "Gebärmutter im Hintern"-Geschichten und so ein Zeug? Ihr seid doch nicht so klug, oder? Sonst würdet ihr auch antworten, dass man in der Tat schwanger werden kann, aber eben nur wenn die Spermien "aus Versehen" in die Vagina gelangen; es kann bei der intimen Toilette nach dem Sex passieren, zum Beispiel.

Niemand hat gefragt, ob der Hintern an sich befruchtet werden kann, also stellt euch nicht DUMM, ehrlich mal! Und IHR meint, die Frage wäre dumm? Echt witzig, denn eure Antworten, die eigentlich indirekte Beleidigungen an den Fragsteller sind, zeigen, dass ihr so gut wie keine Ahnung hat und euch lieber üer die anderen lustig macht.

Ich find's gut, dass diese Frage gestellt wurde. Mit Tabuthemen können manche von euch echt nicht umgehen, das sieht man ja hier.

Seht ihr, wegen solchen Menschen traut man sich erst nicht über sowas zu reden, und dann wundert man sich, dass viele Leute in diesem und jenem Gebiet total ahnungslos sind! Ist doch klar, wenn man sofort bloßgestellt wird!

Kriegt euch wieder ein und lasst die anderen Leute über solche Themen reden, Leute, die auch wirklich eine Ahnung davon haben bzw. Leute, die keine Angst davor haben, sowas anzusprechen. Ich selber bin kein Expert was das angeht, aber ich lach die Fragestellerin auch nicht aus.

@Justonlymens: weiter so :-)

Die Frage habe ich mich selber gestellt, weil mein Freund oft Analsex versuchen will und ich ungern. Letztes Mal war ich aber kurz vor meinem Eisprung, deshalb war ich mit dem Analsex einverstanden. Erst danach habe ich gedacht, dieser Weg ist vielleicht auch nicht 100%ig sicher. Jetzt weiß ich wenigstens anhand der vielen ernstgemeinten Antworten einiges mehr, danke.

baerchen2211  19.01.2017, 13:44

warst du dann schwanget nach dem unverhüteten analsex?

ja es kann, wie beim petting, auch so spääma :) übertragen werden. die chance ist jedoch geringer, aber wahrscheinlichkeiten gelten hier nicht, denn die konsequenzen sind einfach zu groß.