Frage von User1589, 5.363

Ernstgemeinte Frage! Kann man durch Analsex schwanger werden?

Der Zugang für das männliche Fortpflanzungssekret (Die genaue Formulierung darf nicht verwendet werden) kann doch über das Gesäß doch auch durchaus ähnlich "offen" sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truxumuxi,

Kann man, weil Sekret auslaufen kann und in die Vagina gelangen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ gering. Analsex an sich finde ich bäh, weil das ein Ausscheidungsorgan ist und dafür nicht vorgesehen ist. Es kann zu Dehnungen und Einrissen kommen und wenn man dann irgendwann mal den Stuhlgang nicht mehr halten kann, dann hat man richig Freude. Viel Vergnügen noch ! Aber wie gesagt ich will niemandem eine Predigt halten, jeder soll seine Vorlieben ausleben wie er will, die Konsequenzen, die daraus entstehen können, müssen halt auch einkalkuliert werden.

Kommentar von exorutus ,

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht nur relativ gering, sondern fast gänzlich ausgeschlossen. Sper ma müsste nicht nur dran kommen, sondern genügend tief reinkommen und in ausreichender Menge. Gut, einige Leute gewinnen auch im Lotto ...

Antwort
von Diamond26, 5.363

Eure dämlichen Kommentare auf eine normale Frage, ist echt zum KOT....EN!

Die Antworten die man hier liest, wie ihr antwortet, zeigt das ihr echt zu Bl... und zu Kindisch seit, auf ernste Themen, auch solche Fragen zu antworten!

KEIN Mensch stellt bescheu..te Fragen! Auch wenn die noch so SIMPEL sind!!!!!!!!

Es gibt nur A-löcher im wörtlichen Sinne die so dämlich antworten, das bei deren Leuten Zeugung wohl der alte den Schw.... in den A der Mutti stecken hätten sollen!!!!!!!! Das hier ned sowas beklopptes raus kommt!!!!!!!!

von truxumuxi, 18.02.2011

Nein, es gibt keine innerliche "Verbindung" zwischen Darm und Vagina. Insoweit kann nichts passieren.

Teils bei dem geschriebenen Müll, gebe ich bissel recht in der Hinsicht:

Bei dem Anal - AKT! :D

Einfach in der Zeit und erst recht zum Schluss darauf zu achten das allgemein keine "Flüssigkeiten" an oder in die Scheide kommt!

Zu so einem doch..... etwas anderen AKT, sehe ich das sowiso auch Wichtig vorm AKT den Darm zu spülen. SOWISO REINE HYGIENE UND UM .... eckliche Anblicke zu vermeiden!!

Nach dem AKT unbedigt auch sich Duschen um irgendwelche Rückstände abzuwaschen und das Risiko einer Schwangerschaft nun restlos ausschließen zu können. Die sauberste Sache ist halt ein Gummi! ;)

Das wars schon. :)))))))))

Ach und.....

Man merkt das hier bekloppte HETEN geantwortet haben!! Muss man ja drüber lachen und sich halt als Oberschlau hin stzellen, GELLE???

Seht ihr, ich bin SCHWUL und das ist auch GUT so! Auch Erfahrungen mit Frauen!!!!!!!!!!

Tschaui....

Der Ronny :)

Antwort
von DarkstarGI,

Solange keine Spermien in die Vagina gelangen, kann man nicht Schwanger werden. Auch beim Analsex sollte man ein Kondom benutzen, und möglichst viel Gleitgel.

Antwort
von FrageEngelchen, 3.846

Nur wenn das Sperma ausbersehen in die Scheide gelangt ansonsten nicht! Lg

Antwort
von ProPhiL,

ja es kann, wie beim petting, auch so spääma :) übertragen werden. die chance ist jedoch geringer, aber wahrscheinlichkeiten gelten hier nicht, denn die konsequenzen sind einfach zu groß.

Antwort
von FalkTauberle,

Deine Befürchtung ist zutreffend.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex,

100%-ig nein!

Antwort
von SweetCherryTree,

Bitte was ? Wo sitzen denn deiner Meinung nach die zu befruchtenden Eier? Von ner Afterschwangerschaft hab ich aber noch nie gehört, oder bluten die Frauen bei dir auch aus dem Hintern? xD Wenn man in den Popo ejakuliert und das S...perma von da durch ihre .... in die Mumu läuft, könnte das vllt. passieren xD aber im Hintern ist glücklicherweise noch kein Kind entstanden und DIE geburt stell ich mir noch unschöner vor.

Kommentar von User1589 ,

ich habe nie davon gesprochen, dass das kind im hintern entstehen würde.

und eben so wie du es auch beschreibst könnte man meiner meiung nach theoretisch auch durch analsex schwanger werden. schließlich kann auch aids durch analsex übertragen werden.

Kommentar von SweetCherryTree ,

Durch Analsex selbst wird man nicht schwanger, höchstens durch den nebeneffekt, dass nach dem samenerguß s...perma hinauslaufen könnte. aber die frage hättest du dir dann auch irgendwie selbst beantworten können, oder?

Kommentar von User1589 ,

wenn ich mir die frage selbst hätte beantworten können, hätte ich sie nicht gestellt. meine absicht bestand keinwegs in einer provokation. ich erwarte aber auch von anderen eine gewisse toleranz gegenüber dem fragesteller. diese war bei dieser nicht immer gegeben.

ich denke fragen über sex sollten ebenso "erlaubt" sein wie fragen über andere themen.

Antwort
von Marco23523,

Ja kann man, weil oft Spermien rauslaufen können und dann in die Vagina läuft.

Kommentar von Koechlein1948 ,

Kopfkino......lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community