Frage von DerTechnik, 295

Ernstgemeint: Ich muss flachgelegt werden, was soll ich machen?

Hallo, dies ist meine erste Frage hier. Ich (m/20) bin manchmal so abnormal geil, dass ich wirklich alles zerlegen könnte. Wenn sich mir eine Chance zu Geschlechtsverkehr gegeben wird, blocke ich ab. Bsp.: Ein Mädchen ruft mich an und "umschreibt", dass sie mit mir gerne Vergnügungs-Sex haben möchte. Obwohl ich da schon komplett Schwanzgelenkt war, verneine ich die Anfrage. Ich habe die Befürchtung, dass ich beim Sex dann komplett die Kontrolle verliere und ich kein Mädchen verletzen will. Das ist wirklich animalisch bei mir. Ich bräuchte fast schon ein Mädchen, die sich sicher ist, dass sie damit umgehen kann und sich sozusagen Freiwillig meldet. Entschuldigt mich, falls Fehler im Text sind. Mich beschäftigt das Thema schon seit 2,5 Jahren. Was meint ihr?

Antwort
von jerkfun, 83

Gut das Du weisst wie Du tickst.Du nimmst es Dir nicht,sondern fragst ,wie Du damit umgehen sollst.Du brauchst ein Vamp,das Gegenstück zu Dir.Sicherlich kannst Du in Portalen,wie auch im normalen Leben eine Frau finden,die es härter und öfters braucht.Sprich einfach darüber.Also im Kopf bist sensibel und feinfühlig und ansonsten ist die Vorhaut ,die Haut ,die zuhaut,wenn die Jungfernhaut abhaut.^^ Liebe Grüße

Antwort
von DuddyYo, 76

Du hast Angst, das du eine Frau vergewaltigen könntest?

Hattest du schon dein erstes Mal?

Kommentar von DerTechnik ,

Ja und das hat für ein Mädchen schmerzvoll geendet. Will das nicht noch mal haben. Hatte mich absolut nicht im Griff, 0 Kontrolle. Seitdem blocke ich ab, obwohl ich will

Kommentar von DuddyYo ,

Das klingt gar nicht gut...

Hast du darüber vielleicht schon mal mit einem Arzt geredet beziehungsweise Psychologen?

Du weißt ja genau was dein Problem ist und willst auch eigentlich niemandem weh tun. 

Mit Hilfe von aussen kannst du sicher etwas verändern

Antwort
von badumtsskp, 67

Erkläre es derjenigen und gut ist.

Wenn sie will ,dann kannst du reinhaun

Kommentar von DerTechnik ,

Die erste hat auch geglaubt das geht eh locker. Naja eher extrem schlecht geendet

Kommentar von DuddyYo ,

Was genau ist passiert?

Kommentar von DerTechnik ,

War dann schon voll trocken aber bin immer weiter. Ich und sie mit Blutenden Genitalien. Sehr unangenehm und braucht echt lang zu verheilen. (Bei mir 1,5 Monate bis wieder alles im grünen Bereich war)

Antwort
von JaeT99, 31

Kommst du aus der Umgebung von Berlin ?

Kommentar von DerTechnik ,

Nein, wieso?

Antwort
von Wippich, 63

Ich denke da passiert nicht viel.Man ist wohl voll aufgepowert,aber man verhält sich doch normal.Das ist meine erfahrung.

Antwort
von unpolished, 114

Gibt "Professionelle" die sicherlich deine Wünsche erfüllen und mit deinen Vorlieben umgehen können!

Kommentar von DerTechnik ,

Zu einer Prostituierten geh ich sicher nicht^^ Das ist unter jedem Niveau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten