Ernstgemeint: Ich muss flachgelegt werden, was soll ich machen?

4 Antworten

Erkläre es derjenigen und gut ist.

Wenn sie will ,dann kannst du reinhaun

DerTechnik
Fragesteller

Die erste hat auch geglaubt das geht eh locker. Naja eher extrem schlecht geendet

DerTechnik
Fragesteller
@DuddyYo

War dann schon voll trocken aber bin immer weiter. Ich und sie mit Blutenden Genitalien. Sehr unangenehm und braucht echt lang zu verheilen. (Bei mir 1,5 Monate bis wieder alles im grünen Bereich war)

Gut das Du weisst wie Du tickst.Du nimmst es Dir nicht,sondern fragst ,wie Du damit umgehen sollst.Du brauchst ein Vamp,das Gegenstück zu Dir.Sicherlich kannst Du in Portalen,wie auch im normalen Leben eine Frau finden,die es härter und öfters braucht.Sprich einfach darüber.Also im Kopf bist sensibel und feinfühlig und ansonsten ist die Vorhaut ,die Haut ,die zuhaut,wenn die Jungfernhaut abhaut.^^ Liebe Grüße

Gibt "Professionelle" die sicherlich deine Wünsche erfüllen und mit deinen Vorlieben umgehen können!

DerTechnik
Fragesteller

Zu einer Prostituierten geh ich sicher nicht^^ Das ist unter jedem Niveau

  DU bist der erste "  f " Troll, der mir in 11 Jahren Sexualberatung  unter kommt - Respekt ...  So zu sagen ein " Trollienchen "

  " flach gelegt " werden kann kein Mann, sondern nur eine Frau. Das ist ein typischer Ausdruck der Machosprache - obwohl Machos mitnichten sind, wofür Feministinnen sie halten.

   Es gibt keine Frau, die dich anruft, um dich ins Bett zu kriegen.

   Falls du nur verschleier n willst, dass du mit 20 noch nie " hast "

   Einen Mann, der mit 20 noch nie hat bzw. das offen zu gibt, nimmt sowieso keine(r) ernst.

   solche Anrufe gibt es nicht - genau so könntest du mir weis machen, jeden Tag hast du nackte Einbrecherinnen zu beklagen, deren Motiv lautet, sich von dir schwängern zuu lassen.

   Gesteh dir erst mal deine tootaale Bedeutungslosigkeit ein - danach sehen wir weiter.

DerTechnik
Fragesteller

Es tut mir für dich leid, dass du extreme Zweifel hast und das Prinzip dieser Website nicht verstanden hast. Flachgelegt verwende ich und jeder in meinem Umfeld unisex. Ich meine meine Frage ernst, weswegen ich sie hier gepostet habe. Ich denke deine 11 Jahre "Beratung" helfen genau nichts. Falls du mir doch eine Sinnvolle antwort geben wollen, fühl dich frei das zu tun. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Kommentar helfen