Ernst oder spielt er nur mit mir?

1 Antwort

Hi

Also das ist schwierig zu beurteilen. Ich nehme mal an das ihr beide noch Mitten in der Pubertät seid. Und da ist das völlig normal. Wenn es für ihn das erste Mal ist das er für einen Menschen Gefühle entwickelt, weiß er vielleicht noch nicht so richtig wie sich das anfühlt und ist einfach sehr happy. Jungs sind manchmal etwas schneller in solchen Sachen, das kann ich beurteilen da ich das selber von mir kenne. Du solltest dir soviel Zeit lassen bist du dir sicher bist und zu 100% weißt das er das ernst meint. Wenn er wirklich was für dich empfindet dann gibt er dir die Zeit und du bist ja nicht abgeneigt. Lass es auf dich zu kommen und gehe mit ihm nicht gleich auf das große Ganze und springt in die Kiste. Aber manche Jungs sind halt etwas schneller in solchen Sachen.

Pass aber auf dich auf und Viel Glück!

Lennyyys00
Fragesteller

Nein wir sind nicht mitten in der Pubertät 😂 Ich hab nur nicht so viel Erfahrung mit Jungs, deshalb frage ich, aber danke dir

Maxel880  14.07.2021, 23:25
@Lennyyys00

Ahh okay verstehe.

Dann muss ich dir ehrlich sagen das du wirklich genau gucken solltest was er will. Lass ihn nicht zu schnell ran...