Frage von KingVeltins, 143

Erneuter Schwangerschaftstest, wieder ganz leicht erkennbar?

Habe einen Test mit Wasser gemacht um zu sehen ob da auch eventuell ein zweiter Streifen erscheint, der bleibt aber komplett weiß. Bitte nochmal drüber schauen.

Antwort
von Allyluna, 77

Alles Rätselraten nützt doch nix... entweder Du wartest ein paar Tage, machst noch so einen Test und hast dann ein aussagekräftiges Ergebnis (das HCG verdoppelt sich in der ersten Zeit ja etwa alle zwei Tage - demzufolge schlägt ein Test auch deutlicher an) - oder Du investierst mehr Geld, kaufst einen digitalen Test und hast ein schriftliches Ergebnis ohne Rumdeuterei.

Alles Gute!

Antwort
von HeikeElchlep1, 66

Ja, dann ist das Wasser nicht schwanger, du aber schon. Am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt machen.

Antwort
von Frau90, 54

Auch ein ganz dünner Streifen bedeutet positiv! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten