Ernährungsplan - ist der gut?

zweite hälfte - (Ernährung, Diät) erste hälfte - (Ernährung, Diät)

4 Antworten

Ein guter Ernährungsplan muss individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person abgestimmt sein. Dazu gehört auch die Berücksichtigung medizinischer Aspekte, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien.

Ohne genau Kenntnisse einer Person kann deshalb nicht beurteilt werden, ob ein solcher Plan sinnvoll ist.

Kommt natürlich an wieviel du trainierst! Aber wenn du dass machst kann ich meinem vorredner nur beipflichten. Top!

Lass die Zwischenmahlzeiten, also die Snacks weg und alles ist gut. Drei volle Mahlzeiten reichen.

Dieser Ernährungsplan ist 1A.