erlaube dieser app, auf dateien zugreifen, um musik auf deinem gerät zu entdecken?

1 Antwort

Du musst in die App Info. Das geht überall unterschiedlich.

Hier ein paar Ideen:

- App Verlauf Singens öffnen, wo die geöffnete App drin ist, lange die App gedrückt halten und ( i ) drücken.

- Einstellungen, Apps, und irgendwo da die App finden

...

Dort in der App Info gibt es dann den Punkt Berechtigungen. Darin ist dann auch Berechtigungen auf Dateien oder wie das heißt. Das musst du freigeben/erlauben.

Wenn du die App Info nicht findest, kannst du danach auch googlen