Erkennt ihr euch bekannte Personen immer sofort wieder, wenn ihr sie plötzlich an einem ganz anderen Ort seht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern eine Freundin im Theater getroffen die ich sonst nur beim Handball Training sehe. Wir haben uns 30 sekunden in die Augen geschaut bevor wir beide wirklich verstanden haben das wir uns kennen 😂

Also eher nich

eivelime
Fragesteller

Genau das meinte ich!

Ja.

Ob ich den Namen gleich dazu erinnern kann oder den Ort, an den ich ihn normalerweise sehe, ist eine andere Frage.

Ich erkenn so gut wie nie jemanden, die Person muss mich erst absprechen bis ich es raff😂

Ja, kein Problem - ich ordne Personen nicht Orten zu.