Erkennt Avast Mobile Security Viren?

2 Antworten

Es erkennt einige Viren und Trojaner.

Auf die Frage ob das Handy gehackt wurde kann ich dir nur ein jein geben ebenso wie alle Antivirenprogramme am PC.

Ist der Trojaner neu und gut geschrieben erkennen ihn die Antivirensysteme nicht.

Am besten erkennt man ein gehacktest Handy am Netzwerkverkehr welches es Produziert, wobei man sagen muss, dass sich sehr viele Trojaner bereits so gut verstecken, dass es wirklich schwer ist eine Infektion auf einem Gerät zu erkennen, sofern der Trojaner nicht andere Geräte über bekannte Sicherheitslücken infizieren will (Wurm).

Also ich kann nur sagen das die APP richtig gut sie erkennt schädliche Webseiten und Inhalte