Frage von sirhazo 24.02.2010

Erhöhter Speichelfluss und süßer Geschmack im Mund

  • Antwort von JAAR73 24.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

  • Antwort von valentine41 24.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal da, vielleicht trifft bei dir etwas zu:

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3834

  • Antwort von biancix 24.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    so gehts mir im moment auch, bin schwanger und hab das immer kurz vor dem erbrechen. aber auch zwischendurch den ganzen tag.

  • Antwort von humanmax 24.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vermutlich bist Du schwanger.

  • Antwort von kaplui 06.05.2011

    wollte gerade im www nach einer erklärung suchen, weil ich heute morgen/ jetzt gerade so 'nen speichel habe. sehr flüssig und irgendwie süss, dachte erst es könnte blut sein, aber ist ja durchsichtig. folgendes ist zur situation zu sagen:

    • am vorabend erhöhter alkoholkonsum
    • nur 2-3h schlaf
    • schnell aufgestanden (
  • Antwort von sirhazo 24.02.2010

    Öhm, ich bin männlich also glaube ich kaum das ich schwanger bin. :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!