1 Antwort

Von Experte tunik123 bestätigt

Ich habe mir nicht alles angeschaut, aber die Formel bzw. Gleichungen, die ich gesehen habe, stimmen so.

Natürlich ist alles andere fiktiv und dient der Unterhaltung.

Wenn du es genauer wissen möchtest, musst du konkreter werden.

tunik123  24.07.2023, 16:14

Der letzte Teil war etwas zu Action-lastig. Und man muss bei der Taylor-Entwicklung der e-Funktion nicht die Gamma-Funktion als Ersatz für die Fakultät natürlicher Zahlen benutzen.

Aber es ist eine nette Animation.