Erfundene sekte?

3 Antworten

die computer verbreiten einen virus, der sich auf den menschlichen körper überträgt

Da computer lebensnotwendig sind verkauft man einen sticker mit speziellen bestandteilen, der den ganzen körper schützt, wenn man ihn mitten auf der stirn trägt.

packking  20.03.2017, 14:45

für diese info muss man außerdem 1.000€ zahlen und der sticker kostet, da er aus hochwertigen materialien hergestellt ist 500€.

priesterlein  20.03.2017, 14:46

Das ist eine super Idee. Der Sektengruß könnte ein Facepalm sein. :-)

Das Internet ist voll von Berichten über die "Methoden" von z.B. Scientology. Lies da nach, was die so treiben und dann benenne deine eigene "Sekte"....

Es gibt eine echte Sekte, in der jedes Mitglied entweder an arme oder an die Verbreitung der Sekte zahlen muss. Zudem ist es Pflicht, einmal im Leben den heiligen Tempel zu besuchen (mit allen damit verbundenen Kosten)

Die Kinder werden im Sinne der Sekte indoktriniert. Aussteigen ist verbunden mit einer totalen Verachtung durch andere Mitglieder, bis zum Tod.