Erfahrungen, SEX mit zu kurzem Vorhautbändchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt: Ich bezweifle, dass das Problem wirklich ein Frenulum Breve ist. :)

Ich denke immer noch, dass dein Problem eine Vorhautverengung ist, die du ziemlich leicht durch eine Dehntherapie behandeln kannst - dein Krankheitsbild ist nicht das, was man normal bei einem zu kurzen Vorhautbändchen hat.

Sex haben geht ohne Probleme.

Nimm einfach ein engeres Kondom, zieh dir das über den Penis wenn die VOrhaut vorne ist und alles geht ohne Probleme - evtl. einen Schuss Gleitgel, falls du dir große Sorgen machst.

Lg

Ich hatte ein ähnliches Problem... es war scherzhaft, aber wenn man gerade mit sowas anfängt hat man keinen Vergleich wie es sein müsste ;)

Letzendlich ist es eingerissen und ich war beim Urologen. Der hat ambulant unter Vollnakose das Ding durchtrennt.

Hey ich selber hatte mal das Problem als kind. aber du kannst ja mal hier nach lesen. http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/27283/ dort wurde das diskutiert was man machen kann. LG

Guste18
Fragesteller

Danke.