Erfahrungen Nasenkorrektur Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heyyy... 

Ich habe mir letztes jahr die nase in der Türkei machen lassen in istanbul 

Bin total happy über alles, wir sind vom flughaven abgeholt worden dann haben sie mir auch noch Das 5 sterne hotel auch noch übernommen. Was direkt mit der Klinik Spital verbunden war. Also musste ich wegen die ganzen kontrollen oder Behandlungen nicht immer herumfahren. War direkt alles drinnen im Hotel . Also habe ich mir wieder viel gespart. Ich kann diesen arzt jeden weiterempfehlen. Ich habe für das alles nur 2650 Euro bezahlt. Also die OP- 5 STERNE HOTEL- TRANSFER VOM FLUGHAFEN und danach wieder zurück. - Medinizinische Behandlungen und alle Medikamente waren ink auch noch. 

Ich kann euch mal die nummer von der Asssistentin da lassen, die wird euch sicher weiterhelfen können. 

Alles Gute.  0090 535 923 59 43 .. sie ist durch whatsapp auch erreichbar. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemudi
03.08.2016, 16:50

Welcher chirurg war das?

0

hey :)

zwar nicht dort aber in Prag und zwar über Body of Dreams . klasse Klinik sehr luxuriös und alle total lieb und süß zu einem :) man hört immer nur gutes von der Klinik deshalb lies ich mir die Brust im Januar dort operieren von A auf D

und im April meine Nase :) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Nasen von den dortigen Bewohnern an und überleg dir das nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cronaldoo7
25.02.2016, 22:07

Wieso das?

0