Erfahrungen mit Women's best?

5 Antworten

Hi! :-) Also ich verwende auch dieses Weight loss bundle von WB. Hab es mir jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, das erste mal mit vanille und jetzt mit dem neuen Blaubeer-Geschmack! Also ich find, sie schmecken beide voll gut und vor allem - was mir natürlich am wichtigsten ist - ich hab damit schon 6 Kilo abgenommen. Ich mach auf jeden Fall weiter damit. :-)

warum1821  22.03.2017, 19:48

schmeckt blaubeere wirklich wie blaubeere ? weil ich will mir den geschmack auch bestellen hab nur angst das es mir nicht schmeckt da ich mir letztens peach & cream gekauft hab und das überhaupt nicht nach peach geschmeckt hat.

Hey, also ich hatte den Shake von WB in Schoko und war echt voll zufrieden. Total schokoladig, die Lieferung hat auch super geklappt und Beratung war gut. Hab damit auch gut abgenommen. :-)

Hi! :-)
Also dieses Abnehmpaket hatte ich auch von denen und ich fand's super, echt alles Top qualität. Beim Shake hatte ich Erdbeere und der schmeckt super und die Kapseln helfen echt gegen den Appetit. Kann echt nicht meckern. :-)

Spar dir dein Geld. Es gibt keine Wundermittelchen zum Abnehmen.

Ich kenne eine Frau, die solche Shakes probiert hat. Sie hatte für uns lecker gekocht und saß selbst nur dabei und trank dieses Zeug. Es war traurig.

Sie hat tatsächlich ein paar Kilo abgenommen. Aber als ich sie ein paar Monate später wieder traf, meinte sie nur: "Das hat nichts gebracht. Es ist alles wieder drauf."

Ich hab keine Erfahrungen damit, bin aber überzeugt dass es dabei genau wie bei all den anderen Diäten nur um die Abnahme deines Kontostandes geht. Also, lass es lieber.