Erfahrungen mit Windows 11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÖH NÖ

bleib ruhig bei 10, das läuft stabil und macht zudem nicht allmonatlich Probleme nach den Updates

führt die win-Tradition fort….

95 durchwachsen…

98SE gut

ME Mist

2000/XP gut

Vista Mist

7 gut

8 neija

10 gut (22H2 hat Support bis 11‘25)

11 Mist

nicht umsonst ging das Gerücht um, daß 12 mit Intels Gen15 kommt,wurde aber nun offiziell (wohl auf nächstes Jahr) vertagt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Im Vergleich zu WinME und Vista RTM ist es ganz ok, zumal Win10 in etwas mehr als 1 Jahr keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jedes ungerade Windows war und ist eine Katastrophe.

Überspringe konsequent jedes ungerade Windows und setz nur auf die geraden.

AnderesSein
Fragesteller

Ich fand Windows 8 war der größte Mist von Windows. Windows 7 war dagegen am besten.

Windows 11 ist super. Geht mit der Zeit. Verstehe die Aufregung nicht.