Erfahrungen mit Vianesse?

3 Antworten

Das ist im Prinzip der gleiche Schicce, wie das vor Jahren so hoch von Harry Weinfurt (oder wie der Vogel heisst) angepriesene SlimFast...

Wann geht es endlich einmal in den Köpfen der Menschen rein, dass es kein wirksames Diät-Mittel gibt...?

Ich wußte bis eben gar nicht, was das war und musste einmal nachgoogeln. Ehrlich gesagt halte ich von so einem Zeugs gar nicht. Wer natürlich leben und abnehmen will bzw. sich wohlfühlen will sollte nicht auf künstliche Produkte zurückgreifen, bei welchen einem von Marketingunternehmen einsuggeriert wird, sie seien so natürlich und gesund. Iss lieber viel Obst und Gemüse, treibe Sport, sei in der Natur, da kommst du dem Ziel schneller Nahe als durch so einen Mist und bleibst dabei gesund.... Nein, das ist auch nicht normal, wenn der Bauch desöfteren aufgebläht ist.... Nach dem Abnehmen möchte man die Figur doch auch haltne und dann nicht ein Leben lang auf Vianesse angewiesen sein.

hallo sandy ! ich neme Vianesse schon über 1 Jahr und die ersten paar Tage waren auch nicht gerade toll, hatte Blähungen, Schweißausbrüche usw...aber jetzt nach dem meine Darmtaschen weg sind, gehts mir ausgezeichnet ! Ich habe auch darurch meine Katzenallergie extrem verbessern können !! Mein Freund hat den Zucker damit in den Griff bekommen und meine Freundin hat extrem viel an cm verloren und eine schöne glatte Haut bekommen...ich kanns jedem nur weiter empfehlen !! glg werner