Erfahrungen mit TV-Simulator?

2 Antworten

Diese (Teleshop) Teile gibt es schon seit ungefähr 1990,

wenn man denen eine Minute zuguckt sieht man, dass sich immer nur die gleichen Lichteffekte wiederholen.

Im Verbund mit anderen Mitteln wie Zeitschaltuhren für diverse Lampen im Haus ist das natürlich OK und besser als nichts

Wenn sich allerdings irgendwelches Pack dein Haus für einen Einbruch ausgesucht hat, werden die vieleicht einmal oder zweimal klingeln und dann wissen, das alles nur Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer953
Fragesteller

Kann doch sein dass jemand drinne ist und trotz Klingeln nicht die Tür öffnen möchte

Wer es kennt erkennt es gleich.

Zumindest ist eine gewisse Beleuchtung gegeben. Das lässt sich mit Lampen oder einemrichtigen TV besser darstellen.-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB