Erfahrungen mit Samsung Smart Repair?

2 Antworten

Ich habe noch nie ein so dreistes, hinterhältiges und verlogenes Unternehmen erlebt wie Samsung! Seit dem 28.03.23 um 06:03 liegt mein Samsung Galaxy Z Fold 3 in Polen bei Smart Repair zur Reparatur und heute schreiben wir den 08.05.23. Auch nach 10 Anrufen bei Samsung wird einem nicht weitergeholfen sondern es wird eine Hinhaltetechnik verwendet, man wird von oben bis unten verarscht und wartet jedes Mal auf den versprochenen Rückruf von Samsung. Auf einen Rückruf warte ich nachwievor vergeblich! Und das als Kunde der 19 Jahre ausschließlich Samsung Produkte gekauft hat und zigtausend Euro diesem Unternehme in den Arsch gesteckt hat. Für mich hat sich dieser Drecksladen komplett erledigt! Noch nie wurde ich von einem Unternehmen so verarscht. Und die letzten beiden Male habe ich sogar die Beschwerdestelle an der Strippe gehabt und selbst das hat rein gar nichts gebracht. Dann drücke ich euch mal die Daumen das euer Samsung Gerät nicht kaputt geht, denn ansonsten geht es euch wie mir. Der Kunde ist König? Bei Samsung gewiss nicht! Es herrschen dort schon Mafia Strukturen wie dort vorgegangen wird. Sollte ich mein noch in Garantie befindliches repariertes Samsung Galaxy Z Fold 3 nicht in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen werde ich Rechtsbeistand einschalten!

Mit freundlichen Grüßen

Kai Strunk

Smart repair ist eigentlich seriös, aber nach Polen? Ich gehe immer zu einem der 2 Servicecenter von Samsung wo die Geräte vor Ort repariert werden. Wohne aber auch in Frankfurt der Wohnsitz von Samsung Deutschland. Viele berichten von schlechten Erfahrungen mit smart repair, seriös ist es aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

2019Sanoj
Fragesteller

Der lauter/leiser schalter klemmt

ioannis1  29.12.2019, 19:21
@2019Sanoj

Ich habe nicht gefragt was an deinem Smartphone defekt ist