Erfahrungen mit haare spenden?

3 Antworten

Natürlich könnte man die Haare auch für Geld verkaufen und stattdessen das Geld für irgendwas spenden.

Denke je nach Länge und Zustand der Haare könnten zwischen 20€ und 80€ werden. Das ist eigentlich nicht soviel das es sich lohnt das ihr euch dafür die Haare abschneiden lässt.

Spenden bedeutet, dass man eben kein Geld dafür nimmt.

Sonst heißt es verkaufen.

Du kannst das beim Friseur machen. Ich denke schon, dass es auch sicher da ankommt, wo es soll. Wofür wollen die die Haare sonst haben?

Die Haare werden zu Perrücken verarbeitet. Geld bekommt man dafür natürlich nicht!