Erfahrungen mit Fresubin?

2 Antworten

Hey, Meine Schwester war krank und hat dadurch sehr schnell viel Gewicht verloren. Sie benutzt es bis heute noch und ich kann dir sagen, das Zeugs hilft! Zwar teuer, aber das ist es wert. Trink es 3 mal am Tag. Die Wirkung zeigt sich aber nicht von einem Tag, auf den anderen. Du solltest auch um zu zunehmen viel Zucker und Kohlenhydrate zu dir nehmen, wie z.B Eine Tasse heiße Schokolade mit viel Sahne. Viel Glück und Erfolg!

Fresubin wird auch Dialysepatienten mit Untergewicht vom Arzt empfohlen, ich brauche es aber nicht.