Erfahrungen mit Fluomizin?

Fluomizin Vaginal Tabletten - (Gesundheit, Sex)

3 Antworten

Naja, ich hatte nicht diese, aber ähnliche Tabletten die nur in der Schweiz zulässig sind. Ich kann einfach von mir aus sagen, dass ich Unterleibsschmerzen hatte, das jucken und Brennen wurde bei mir von einem Scheidenpilz hervorgerufen, welcher aber nach kurzer Zeit der "Einnahme" verschwunden ist. Zudem kam bei mir so leicht Cocktailfarbiger Ausfluss. Als alles überstanden war, kann ich mich erinnern, dass ich nur eine sehr leichte Periode hatte, obwohl ich diese eher stark habe.

Wenn du dir bezüglich gewissen Nebenwirkungen unsicher bist, rufst du am Besten deine Frauenärztin an.

Gute Besserung (:

Nadii92
Fragesteller

Vielen dank für deine nette Antwort blondii148 :)

blondii148  20.07.2016, 08:53
@Nadii92

Gern geschehen, gerade bei solchen Fragen, ist man doch immer ab einer ernstgemeinter Antwort froh. (:

hallo:) also ich nehme die fluomizin tabletten nun schon seit 5 tagen, heute muss ich die letzte nehmen. und genau heute ist das jucken und brennen wieder zurück. fluomizin hilft ja echt null, bin echt entäuscht. darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? bin nämlich ziemlich ratlos was ich nun tun soll. lg