Frage von Nadii92, 388

Erfahrungen mit Fluomizin?

Guten Abend :) Meine Frage lautet, hat jemand Erfahrungen mit den Vaginal Tabletten Fluomizin?

Und zwar ich nehme die jetzt schon seid 3 Tagen ein wegen einer Bakteriellen Vaginose Hattet ihr während der Einnahme von Fluomizin Vaginal Tabletten Beschwerden wie brennen und jucken? Ich weis in der Packungsbeilage steht drin das das vorkommen kann und das man deswegen die Einnahme nicht beenden sollte.

Hattet ihr nachdem die Tabletten zu Ende waren immer noch Beschwerden? :/ vielen dank im voraus

Schreibt mir gerne alles was ihr über das Medikamente wisst was gut und was schlecht ist und welche Erfahrungen ihr mit Fluomizin gemacht habt :)

Antwort
von larapinky, 161

hallo:) also ich nehme die fluomizin tabletten nun schon seit 5 tagen, heute muss ich die letzte nehmen. und genau heute ist das jucken und brennen wieder zurück. fluomizin hilft ja echt null, bin echt entäuscht. darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? bin nämlich ziemlich ratlos was ich nun tun soll. lg

Antwort
von blondii148, 322

Naja, ich hatte nicht diese, aber ähnliche Tabletten die nur in der Schweiz zulässig sind. Ich kann einfach von mir aus sagen, dass ich Unterleibsschmerzen hatte, das jucken und Brennen wurde bei mir von einem Scheidenpilz hervorgerufen, welcher aber nach kurzer Zeit der "Einnahme" verschwunden ist. Zudem kam bei mir so leicht Cocktailfarbiger Ausfluss. Als alles überstanden war, kann ich mich erinnern, dass ich nur eine sehr leichte Periode hatte, obwohl ich diese eher stark habe.

Wenn du dir bezüglich gewissen Nebenwirkungen unsicher bist, rufst du am Besten deine Frauenärztin an.

Gute Besserung (:

Kommentar von Nadii92 ,

Vielen dank für deine nette Antwort blondii148 :)

Kommentar von blondii148 ,

Gern geschehen, gerade bei solchen Fragen, ist man doch immer ab einer ernstgemeinter Antwort froh. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten