Erfahrungen mit Erotischen Massagen?

8 Antworten

Benötigen Sie nur zwei Dinge: die aromatischen Öl und dem Wunsch, so glücklich machen.

Bevor Sie beginnen, nehmen Sie ein Bad zusammen, da das warme Wasser hilft Muskeln entspannen.Dann bitten Ihr Partner zu Lügen wieder ein Kissen in die Bauchdecke platzieren. Streichel - zwischen den Beinen. Mit gefühl und langsam, kreisförmigen Bewegungen, auf den Rücken Arm,und auf die Gesäss.vorne ziemlich Öl auf die Brust,Geben Sie besondere Aufmerksamkeit, weil es einen sehr sensiblen Bereich und anregend für Sie ist.die Hände wiederholt durch die Fläche zwischen den Knien und Leistenregion.

Die Massage ist eine ausgezeichnete Vorbereitung und folgen Sie den Wunsch …

Hallo, habe schon öfters body to body massage erlebt und kann nur sagen absolute spitzenklasse. nur los, versuchen, sonst versäumt ihr was. lg

ich würd vorschlagen: einer legt sich aufs bett aufm bauch, der andre hockt sich auf sein ar*ch und fängt an ihn ganz zärtlich zu massieren..

habt mal bissel Phantasie bei dem Massieren an sich ... Warum muss man dafür immer eine Anleitung haben ??

Jaaaa damit hab ich ganz vieeeeel erfahrung ich und mein Bruder haben das schon öfters mal gemacht das is ganz toll besonders wenn deine Freundin dir die eier krauelt

Bidou  22.06.2010, 17:09

Dein Bruder und Du?
Wie seid ihr denn drauf?