Erfahrungen mit der Tee-Diät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Tee-Diät. Das nennt sich fasten :D wenn es um gesundheitliche Gründe geht, ist es was anderes, aber nur zum Abnehmen rate ich dir davon ab! Einfach Ernährung umstellen und Sport sonst ist der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee-Diät? Was soll das sein? Man kann nicht ausschließlich von Tee leben, der enthält so gut wie gar keine Nährstoffe. Nährstoffe aber braucht der Körper, um zu funktionieren und zu überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese diät ist genauso sinnlos wie jede andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvck1
03.04.2016, 23:05

Boah wieso kann man denn nicht einfach auf die Fragen antworten, ist ja unfassbar

0

Ungesund und kontraproduktiv, so wie alle anderen Diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?