Erfahrungen mit der Pille ''Qlaira

2 Antworten

Ich nehme sie und die Haut wurde definitv besser, nicht schlechter!

Diane ist eine ziemliche Hormonbombe.

Hatte die mal, ansich bin ich gut damit zutecht gekommen. Allerdings habe ich Hautprobleme und diese Pille hat das Problem nicht positiv beeinflusst. Darum kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass sie bei Haarausfall helfen soll. Die Diane hingegen war für Haare, Haut und Nägel echt super. War auch nicht günstig die gute.. Zum Glück bin ich weg von den Hormonbomben. Wurde dein Blut schon untersucht bzgl Haarausfall? Sonstige Veränderungen?

shelooks
Fragesteller

ich danke dir..:) viele haben eben genau daon berichtet das sie von der Qlaira eine sehr unreine haut bekommen haben..will ich nicht.! also frag ich bei der FA mal nach der Diane..ganz ohne hormone wäre natürlich am besten, aber ich hab ne züste und laut FA soll die pille die schmerzen davon und die grösse mindern..