Erfahrungen mit der Pille Maitalon 30?

1 Antwort

Das was du suchst ist eine Diätpille oder was?

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine gesunde Ernährung und Sport.

Desweiteren bringen dich Erfahrungen bzgl. Medikamenten nicht weiter. Wenn ich, deine Nachbarin und die Frau aus der Ubahn diese Pille super vertragen heißt das nicht das dies bei dir auch der Fall ist.

Lg

HelpfulMasked

ximascheregenx
Fragesteller

Ich nehme die Pille seit 2 Jahren, und das als verhütungsmittel. Das mit dem abnehmen wäre nur ein schöner Nebeneffekt.