Frage von ximascheregenx, 202

Erfahrungen mit der Pille Maitalon 30?

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Maitalon 30? Ich habe meine Frauenärztin gefragt nach einer Pille mit der man gut abnehmen kann, da ich mit meiner jetzigen Pille (Monostep) fast 10 kilo zugenommen habe..

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 172

Das was du suchst ist eine Diätpille oder was?

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine gesunde Ernährung und Sport.

Desweiteren bringen dich Erfahrungen bzgl. Medikamenten nicht weiter. Wenn ich, deine Nachbarin und die Frau aus der Ubahn diese Pille super vertragen heißt das nicht das dies bei dir auch der Fall ist.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von ximascheregenx ,

Ich nehme die Pille seit 2 Jahren, und das als verhütungsmittel. Das mit dem abnehmen wäre nur ein schöner Nebeneffekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community