Erfahrungen mit der Narbensalbe KELOSOFT oder KELI-MED?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kokosnusswasser Deine Frage ist ja schon einige Monate her. Hat die Narbensalbe schon etwas gebracht bis jetzt? Ich habe nach einer Ellbogen-OP eine Silikon Salbe angewendet (Wie die geheissen hat weiss ich auch nicht mehr, war so eine weisse Tube mit blauer Schrift). Der Arzt hat mit damals empfohlen eine mit Silikon zu kaufen, auch wenn diese etwas teurer sind. Laut meinem Arzt haben in Tests nur die Salben mit Silikon wirklich nachweislich eine Verbesserung gebracht. Den Grund dafür findest du hier recht verständich beschrieben: http://narbensalbe.ch/ Bei mir hat die Salbe damals auf jeden Fall gut geholfen und ich kann sie weiterempfehlen. Da man ja immer nur sehr wenig aufträgt relativiert sich auch der Preis :-)

Hallo,

leider kenne ich diese Narben Salben nicht und zerstörtes Hautgewebe kann nicht wieder in seinen ursprünglichen Zustand hergestellt werden .

Ich weiß aber aus der Pflege,dass ein "Narben Gewebe" durch konsequentes Einreiben mit einer Ringelblumen Salbe weich und geschmeidig werden kann und einfach ansehnlicher wird.

Vielleicht nützen Dir die beiden gekauften Salben,ansonsten wäre Calendula Creme auch eine gute Option.

Gruß