Erfahrungen mit clickworker

1 Antwort

Ja ich. Wenn du bei den Tests relativ gut abschneidest erhälst du immer "spannendere" Aufträge. Zur Zeit hab ich leider keine Zeit mehr dafür aber zuvor habe ich immer komplette Texte auf deutsch übersetzt und dafür 2,50 - 5 Euro pro Stk. bekommen! (Man bekommt den Lohn auch) Hatte mich zu Anfang auch als SMS-Guru beworben doch das war mir zu viel Stress!

traumspinner
Fragesteller

was ist sms guru, und was kann man noch alles machen ausser übersetzen ?

moneymaker789  02.02.2011, 10:16
@traumspinner

du kannst auch noch Auträge bekommen, um Adressdaten oder Internetseiten zu überprüfen