Frage von sina45, 1.239

Hat jemand schon mit Slimtea (entschlackungstee) von Slimnatura erfahrungen gemacht?

Antwort
von Repwf, 1.167

Wirkt genauso "gut" wie vor jedem Essen ein anderes Glas voll heißes Wasser zu trinken ;-) ! Füllt halt den Magen und lässt dich weniger essen, genau wie jedes andere Wasser auch!

Kommentar von RikutskajaAna ,

Du musst dir aber bedenken dass es manche nicht ohne dem Könne genauso wie ich.

Kommentar von Repwf ,

Hast du es mal mit einem Glas Wasser versucht?

Ist halt deutlich billiger!

Aber wems in Gedanken hilft, bitte, es schadet ja nicht! 

Antwort
von Sandra287, 389

Hallo, wie schon in einem andren Tread beschrieben ist es nur ein weiterer Versuch mit den Gewichtsproblemen der Leute Geld zu machen ;-) ich habe zusammen mit meinen 3 Arbeitskolleginnen die Kapseln und den Tee über 12 Wochen ausprobiert. mehr als Erfolglos! eine Kollegin hat sogar etwas zugenommen! Nicht viel aber hinterher nahm sie wieder ab und kam genau auf ihr konstantes Gewicht... also kann ich es nicht empfehlen. Gruß Sandra

Antwort
von gamzelimmm, 1.107

meine mutter trink sie auch weil sie diabetes hat. Sie fühlt sich damit viel besser.

Antwort
von noraa84, 872

Ich trinke sie seit 4 wochen bin zufrieden damit. Gestern  habe mir schon das 2. Packung bestellt.

Antwort
von Malloriemsx, 548

Ich nehme es auch und habe schon 63kg abgenommen :)

LG

Antwort
von iboooy, 1.009

Mein kumpel hat damals für sich beestellt, dann wollte er es nicht mehr trinken und hat mir gegeben. Es war schon okay.

Nach 4 wochen war ich 2 Kg wenigerr auf der Waage.

Antwort
von Kleckerfrau, 901

Das ist alles Quatsch, wie jedes andere Diätmittel auch. Wenn du genügend trinkst entschlackst du auch ohne  teure Getränke.

Antwort
von klugerpapa, 901

Wirkennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant. Sie hat mal zu uns gesagt: „Das,was ein Deutscher isst, davon lebt bei uns eine ganze Familie.“ Und  gegessen wird nur morgens vor derArbeit und abends nach der Arbeit. Fleisch gibt es für die meisten Chinesennie, aber Reis mit Gemüse. Gerne auch scharf!

Deshalbmein TIPP: Iss ein Viertel!

Nimmeuren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt.

Trinkennur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort
von mmmoo, 33

Kommt mal alle runter :)))
Die nichtmal einmal getrunken haben woher wollt ihr denn wissen ob es wirklich wirkt oder nicht wirkt :D  Es ist wie ich sehe eine Kräutertee..

Kräuter/Pflanzen schaden nicht ! Einfach mal probieren :)

Kommentar von Repwf ,

"...EIN KRÄUTERTEE.." eben, genau DAS ist es! Und genau SO wirkt er auch! Das es schädlich ist steht hier eugebtlich in keinem kommi! Schäden tut es nur unnötig den Finanzen und das kannst du mit einem Blick im Discounter rausfinden! 

Schau was dort ein KRÄUTERTEE kostet...!

Kommentar von Malloriemsx ,

Ja da bin ich genau nach deiner Meinung :) Slimnatura ist echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community