Erfahrung mit Schwitzanzug gefragt.

3 Antworten

Ich rate von "Schwitzanzügen" ab. Ganz normal Sport machen in normaler Kleidung (wenn das ärztlich abgeklärt ist) und gegen einen Saunabesuch kann man sicher auch nichts einwenden, da schwitzt man "ganz automatisch". Also bloß keine Experimente mit solchen Anzügen ...

Das würde ich definitiv lassen, das ist sehr gefährlich. Der Körper kann dadurch überhitzen und sie kann einen Hitzschlag erleiden.

Sowas ist krank.....und macht krank...pervers....sowas an pervers. Sie soll in Sport machen und gel. in Sauna gehen für die Fitness. Und genug Flüssigkeit zu sich nehmen..täglich mindestens 3 Liter.