Erfahrung mit Onlineshop "footshop"?

2 Antworten

... das würde mich auch interessieren. Ich habe über footshop.eu  ein paar Vans Old Skool bestellt. Diese sahen zwar sehr original aus, waren jedoch an der Ferse so hart, dass ich sie zurückgeschickt habe. In einem Youtube-Video FAKE vs. Authentic sieht das Fake Modell so aus, wie die die ich bestellt hatte. Der Karton jedenfalls.

Ich habe jetzt noch einmal dasselbe Modell größer bestellt und werde noch mal genau vergleichen, wenn sie da sind...

bubblebe  29.03.2017, 10:14

Mein Bruder hat dort schon bestellt. Ich bevorzuge aber lieber (https://goo.gl/9ETWr9) und da sind sie auch super günstig.

Auf welcher Domain tummelt sich der Webshop? Meinst Du footshop.eu? Seriöser Händler aus Tschechien. Der Webshop ist seit 2006 bei Eurid registriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
XxLUIxX
Fragesteller

Ja footshop.eu Was genau meinst du mit seriös?

Moongirl99  08.09.2016, 16:07
@Raoul Zanzara, UserMod Light

hey,

da deine Frage schon älter ist wollte ich fragen ob du mittlerweile bei footshop.eu bestellt hast und wenn ja wie ist deine erfahrung?