Frage von Barbiiie94, 196

Erfahrung mit intimpiercing?

Ich habe vor mir nach meiner OP einen intim Piercing stechen zu lassen, ( Christina Piercing )
Hat wer damit Erfahrung, wie sind die Schmerzen beim stechen und wie ist es danach mit dem laufen, Sex usw?

Würde mich interessieren :)

Antwort
von LJB1999, 196

Ich hab jetzt keine direkten Erfahrungen, aber soweit ich weiß hat das Christina-Piercing keine wirklich stimulierende Wirkung wie z.B. ein Klitorispiercing. Folglich hat es auch auf den Sex, außer optisch, keine wirkliche Auswirkung. Eine Freundin von der ich das obengenannte auch weiß, hat mir erzählt, dass sie nach dem Stechen nur lockere Hosen (also keine enganliegenden) oder Röcke getragen hat, weil die Stelle noch etwas wund war, aber das Stechen ging nach ihr ziemlich rasch, also waren die Schmerzen scheinbar erträglich. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community