Erfahrung mit Dirkstream.com?

1 Antwort

Erfahrung habe ich keine. Die Seite gehört aber zu movie-streams-online. Die ist zwar nicht wirklich legal, aber auch kein Scam. Man bekommt also was für sein Geld. Du solltest dir aber alles genau durchlesen. Meistens stecken in solchen Angeboten versteckte Kosten. Sehr unrealistisch, dass die ersten Tage wirklich kostenlos sind.

Am besten eine Prepaidkreditkarte oder virtuelle Kreditkarte holen. So gibts du auch keine persönlichen Informationen preis.

Knackpunkt
Fragesteller

Mal erst Danke für die Antwort. Eine Prepaidkarte / Nutzung sieht man dort nicht. Und eine "virtuelle Kreditkarte" ? Das hör ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt. weißt Du man die erwerben kann ?

Knackpunkt
Fragesteller
@Knackpunkt

Hab gleich mal geschaut und gefunden wie das geht. Leider muß man da wie zu erwarten war alle persönlichen Daten zum Erwerb angeben. Wenn Dirkstream die Kündigung nach dem freien Zeitraum aus irgendwelchen Gründen nicht akzwptiert - was ich befürchte dann - hängt da im Abo für ca 50 Euro im Monat drin. naja, vielleicht fällt mir (oder dir) was anderes noch ein ?