Frage von Larissa1103, 285

Erfahrung mit body attack appetite reducer?

hey leute :) Wollte fragen ob irgendjemand von euch da draußen schon Erfahrungen mit den body attack appetite reducer (appetitzügler) gemacht hat ? Und ob es auch wirklich etwas bewirkt ? Hätte nämlich vor diese mal zu probieren :)

Danke im Vorraus :)

PS: Ja ich weiß das es nicht gesund ist und man es auf normalen Wege versuchen sollte, mein schlimmer Heißhunger spielt aber nicht mit. Und ja ich weiß auch das man nicht auf eine ausgewogene gesunde Ernährung verzichten darf !

Antwort
von Mignon4, 261

Heißhunger wird sich gerade bei solchen Mittelchen einstellen. Spare dein Geld. Der Jojo-Effekt bewirkt, dass du nach Absetzen des Mittels wieder zunehmen und mehr wiegen wirst als jetzt. Es bringt also gar nichts.

Deine Heißhungerattacken sind das Ergebnis von unausgewogener Ernährung. Dein Körper meldet sich mit den Fressanfällen, weil er dich auffordert, die Mangelerscheinungen auszugleichen.

Wenn du dich wirklich gesund und ausgewogen ernährst und Sport treibst, bekommst du gar keine Heißhungerattacken und nimmst auf gesunde und nachhaltige Art und Weise ab.

Antwort
von Ini67, 244

Man kann mit hungern nicht langfristig abnehmen. Iss genug und iss das Richtige, dann hast du auch keinen Heißhunger. Es gibt unzählige Tipps dazu allein hier im Forum.

Antwort
von Hauptdarsteller, 244

Grüner Tee hilft genau so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten