Erfahrung im Technischen Bereich für IT Bewerbung nennen?

2 Antworten

Klar kannst Du schon schreiben, solange klar wird, dass es dein Interesse geweckt hat.

Romane musst Du in deiner Bewerbung aber auch nicht schreiben. Aber ich denke das Problem haben die wenigsten Bewerber.

Gruß

Du solltest weniger auf deinen Vater als auf deine eigenen Erfahrungen durch ihn eingehen, ansonsten sind solche Praktika bei guten Noten und echtem Interesse nicht wirklich schwer zu bekommen. Bewirb dich einfach früh und frag ruhig telefonisch vorher nach, um Ansprechpartner zu erfragen und Interesse zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung