Erektionsproblem seit 3 Tagen?

4 Antworten

Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel/Prospekt des Medikaments, außerdem könntest du in der Apotheke anrufen, schlimmstenfalls beim Arzt.

Nein, das liegt nicht am Antibiotika. Das liegt daran, das du krank bist. Dann braucht der Körper seine Kraft dafür, wieder gesund zu werden.

Laut Statistik können rund 10 Prozent der Antibiotika die Potenz bei Männern verschlechtern. Dazu gehören auch Tabletten, die den Blutdruck senken (Propranolol, Clonidine, Verapamil), hormonelle Mittel (Ranitidin), Antidepressiva und Beruhigungsmittel, die die Produktion der männlichen Hormone hemmen (Chlorpromazine, Trazodone, Desipramin).

Also, es ist beachtenswert, dass Antibiotika Erektionsstörungen für einige Zeit bedingen können. Potenzprobleme sind in diesem Fall eher mit der allgemeinen Schwäche des Körpers während einer Krankheit verbunden. Besonders sichtbar ist es bei der Behandlung der Geschlechtskrankheiten.

Quelle: ultra-potenz.com/blog/impotenz-durch-antibiotika

Warte doch einfach mal ab.

Du bist krank, nimmst Antibiotika, vielleicht braucht Dein kleiner Freund einfach mal eine Pause.

Werde doch erst mal gesund.