Frage von swaggie175, 476

Erektion beim Kuscheln, Sex oder nicht, obwohl ich nicht bereit bin?

Vielleicht ist eine dumme Frage, aber was ist wenn mein Freund und ich das erste mal im Bett rummachen und kuscheln und so, und er dabei eine Erektion bekommt? Ich mein ich will noch keinen Sex haben, aber einfach "ignorieren"? Ist das nicht auch doof für ihn? Und ob ich ihm schon einen blasen will, weiß ich nicht wirklich... :/ Das wäre mir nämlich auch zu früh.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von sanniloveinas, 340

Hi, vielen Jungs ist das peinlich. Sie können es aber nicht steuern. Sprich ihn nicht darauf an, weil du ihn dadurch sehr in Verlegenheit bringen könntest. Sieh es als Kompliment ;) er findet dich scheinbar ziemlich heiß^^ es muss nicht immer gleich heißen, dass er sex möchte oder ähnliches. 

Antwort
von Dirkules309, 339

Also eine Erektion ist was ganz normales beim "Kuscheln". Vor allem bei unerfahrenen. Ein steifer Penis bedeutet nicht gleich, dass man sex haben möchte, sondern viel eher, dass man sich selber wohl fühlt. Daher brauchst du dir keine sorgen deswegen zu machsn

Antwort
von oelbart, 96

Meine Güte...wenn ich jedes mal Sex gehabt hätte, als ich in meiner Pubertät eine Latte bekommen hab...kaum vorzustellen...also ich wäre auf jeden Fall von der Schule geflogen :D


Im Ernst: Eine Erektion verpflichtet zu nichts. Du musst sie nicht krampfhaft ignorieren, wenns interessant ist, kannst Du sie erforschen (aber aufpassen, dass nichts vom Sperma an Deine Scheide kommt, auch nicht über die Hände o.Ä.), Du kannst es aber auch sein lassen. Wird nicht das erste mal sein, das er eine Latte hat und sich keiner drum kümmert.

Antwort
von dadamat, 203

Diese Reaktion ist bei einem Jungen oder Mann normal und sollte von dir als Kompliment aufgefasst werden (du bist "erregend" und attraktiv für den Jungen / Mann). Wenn es nicht zum GV kommen kann oder soll, wird sich dein Freund bestimmt sehr freuen, wenn du ihn manuell ( Hand oder Mund) zum Samenerguss bringst.

Antwort
von giinax, 265

Nein ignorier es die geht schon wieder runter

Antwort
von AttilaSezgin123, 267

Dann mach es nicht. mach sowas erst, wenn du dich bereit fühlst, dein freund muss das akzeptieren, wenn nicht in die mülltonne mit ihm

Kommentar von swaggie175 ,

und was ist dann mit ihm und seiner Erektion? (und danke für die antwort)

Kommentar von Jo3591 ,

Hallo,

Du kannst z.B. seinen steifen Penis zärtlich streicheln und massieren oder er kann mit ihm Deine Nippel stimulieren. Das macht Euch sicher beiden Spaß und ihr müßt noch keinen richtigen Sex oder Oralverkehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community