Erektion beim Kuscheln, Sex oder nicht, obwohl ich nicht bereit bin?

5 Antworten

Diese Reaktion ist bei einem Jungen oder Mann normal und sollte von dir als Kompliment aufgefasst werden (du bist "erregend" und attraktiv für den Jungen / Mann). Wenn es nicht zum GV kommen kann oder soll, wird sich dein Freund bestimmt sehr freuen, wenn du ihn manuell ( Hand oder Mund) zum Samenerguss bringst.

Andreas Starke  09.01.2017, 19:20

Nur zur Ergänzung Deines Wortschatzes: "manuell" (manus lat. die Hand) oder "oral" (os, oris lat. der Mund). Ja, man kann jemanden manuell oder oral zum Samenerguss bringen.

Meine Güte...wenn ich jedes mal Sex gehabt hätte, als ich in meiner Pubertät eine Latte bekommen hab...kaum vorzustellen...also ich wäre auf jeden Fall von der Schule geflogen :D

Im Ernst: Eine Erektion verpflichtet zu nichts. Du musst sie nicht krampfhaft ignorieren, wenns interessant ist, kannst Du sie erforschen (aber aufpassen, dass nichts vom Sperma an Deine Scheide kommt, auch nicht über die Hände o.Ä.), Du kannst es aber auch sein lassen. Wird nicht das erste mal sein, das er eine Latte hat und sich keiner drum kümmert.

Also eine Erektion ist was ganz normales beim "Kuscheln". Vor allem bei unerfahrenen. Ein steifer Penis bedeutet nicht gleich, dass man sex haben möchte, sondern viel eher, dass man sich selber wohl fühlt. Daher brauchst du dir keine sorgen deswegen zu machsn

Hi, vielen Jungs ist das peinlich. Sie können es aber nicht steuern. Sprich ihn nicht darauf an, weil du ihn dadurch sehr in Verlegenheit bringen könntest. Sieh es als Kompliment ;) er findet dich scheinbar ziemlich heiß^^ es muss nicht immer gleich heißen, dass er sex möchte oder ähnliches.

Dann mach es nicht. mach sowas erst, wenn du dich bereit fühlst, dein freund muss das akzeptieren, wenn nicht in die mülltonne mit ihm

swaggie175
Fragesteller

und was ist dann mit ihm und seiner Erektion? (und danke für die antwort)

Jo3591  08.04.2016, 14:50
@swaggie175

Hallo,

Du kannst z.B. seinen steifen Penis zärtlich streicheln und massieren oder er kann mit ihm Deine Nippel stimulieren. Das macht Euch sicher beiden Spaß und ihr müßt noch keinen richtigen Sex oder Oralverkehr haben.