Erdnusshaut berrauschend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau so eine "urban legend" wie die Tatsache, daß angeblich Tee, Nelken oder Bananenfäden berauschend sein sollen. Absoluter Blödsinn.

dickekatze  10.07.2011, 20:44

ihr sagt doch nur dass man das nich kann weil ihr noch nie ausprobiert habt !!!! ICH MACH DAS MANCHMAL (wenn grad kein grass da ist ;D ) UND ES HAUT REIN FAST WIE GRASS NUR ETWAS MILDER ABER MAN SPÜRT EINDEUTIG WAS !!!!!!! PROBIERT ES ERSTMAL BEVOR IHR MIT EURER MEINUNG HAUSIEREN GEHT !!!! ES GEHT !!!!!!!!

Julienos3  05.09.2017, 19:54
@dickekatze

DickeKatze und Tino, ihr habt recht. ich habe das auch probiert. gerade vor ca. 10 Minuten Huiuiuiui! bin ich high!

Tino17199905  21.11.2016, 09:00

Nein stimmt nicht, habe es selbst experimentiert... es wirkte ändlich wie THC, und hält auch sehr lange.

Studieren geht über Probieren:-)

mit sicherheit nicht, dafür fehlt der Erdnuss das nötige THC, außerdem sind Erdnuss und Kanabis botanisch nicht mal annähernt miteinader verwandt

Habs heut ausprobiert und es klappt is aber echt milder und dauert nicht so lange

ihr sagt doch nur dass man das nich kann weil ihr noch nie ausprobiert habt !!!! ICH MACH DAS MANCHMAL (wenn grad kein grass da ist ;D ) UND ES HAUT REIN FAST WIE GRASS NUR ETWAS MILDER ABER MAN SPÜRT EINDEUTIG WAS !!!!!!! PROBIERT ES ERSTMAL BEVOR IHR MIT EURER MEINUNG HAUSIEREN GEHT !!!!! für die die es mal probieren wollen : tip1: man kann die schalen auch reinpacken haut auch noch ! tip2: mit etwas Tabak mischen damit es vernümftig brent ! tip3: mann kann es auch in die bong legen ! tip4: am besten nicht zu oft machen nur ab und zu aus fun ! wünsche euch viel Spaß ;D

Und wenns so wäre, lass es sein!