Erdkunde oder Geschichte als Mündliches Abi Fach?

1 Antwort

Massiv abhängig davon was für Lehrer du hast und wo du gut bist. Auf meiner Schule war Erdkunde weniger Arbeit weil nur ein halbjahr mit demotivierten lehrern. Dachten alle. Dann hat es 3 Punkte geregnet.
Ich war in geachi bei den strengsten lehrern der Schule und hab 13 P rausgehauen also kann man das pauschal nicht sagen. Ich finde das man mit geschichte sicherer fährt, vorrausgesetzt man lernt genug. Außerdem hatte ich 1-2WK (weimar und so) was auch in aktueller politik interessant war. Nimm was dich fasziniert :)