Erbrochen nachdem Partner mich geblockt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, aber natürlich ist das normal Stress ist Gift für den Körper Stress kann viele im Körper auslösen selbst Krankheiten

es ist nicht allein der Stress sonder auch der seelische Schmerz

komm einwenig runter und denk nicht soviel nach darüber ich weis das es schwer ist glaube mir ich kenne mich auch und war in der gleichen Situation

es bringt dir überhaupt nichts wenn du dich so kaputt machst

reflektiere was passiert ist und denk gern darüber nach aber verbeiß dich nicht darin

Menschen kommen und gehen leider

aber wie auch gesagt kommen neue vielleicht großartig Menschen

aus jeden Punkt ob tief oder hoch lernt man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiebke425
Fragesteller

Danke er schmeißt damit grad bloß über ein Jahr Beziehung weg

Melo47444  27.04.2023, 02:14
@Wiebke425

Das kann ich auch verstehen meine ex hat 7 Jahre Beziehung weg geschmissen

ich lege dir nur ans Herz von diesem Schmerz wurde ich krank so krank das ich quasi unbrauchbar für die Gesellschaft geworden bin

nun arbeite ich mich wieder hoch aber glaube mir das hat gedauert

deshalb Versuch dich davon nicht verrückt zumachen

manchmal hat es einen guten Grund das uns Menschen entfernt werden

sowas ist immer schmerzhaft

aber du brauchst Geduld

Melo47444  27.04.2023, 02:18
@Wiebke425

Du packst das schon! So lange du nichts verwerfliches getan hast und ihn nicht unrecht angetan hast bist du auf der sicheren Seite

bist bestimmt ne sympathische Person

da kommen noch mehr

Wiebke425
Fragesteller
@Melo47444

Ich habe tatsächlich nichts getan was zur Trennung geführt hat, und danke.

Melo47444  27.04.2023, 02:20
@Wiebke425

Also wenn er es schafft dich einfach so weg zu schmeißen dann hat er dich nicht verdient

wir leben leider heutzutage in einer wegwerf Gesellschaft

da reparieren zu schwer geworden ist

Melo47444  27.04.2023, 02:23
@Wiebke425

Geh raus mit Freunden und lenk dich ab hab Spaß

natürlich wirst du daran denken müssen du bist ja nicht gefühlstot aber es macht es Einwenig erträglicher

Zerbrochene Beziehungen sind oft schwer zu verarbeiten. Das kann schon mal kräftig auf den Magen schlagen.

Trotzdem - Ex ist Ex und das heißt "es war einmal". Man muss aufhören, sich für irgendwelche Ex zu interessieren und Kommunikation ist da eher kontraproduktiv. Ändern kann man sowieso nichts. Das ist alles Verschwendung wertvoller Lebenszeit. Besser nach vorne schauen.

Wiebke425
Fragesteller

Er hat aber noch Sachen von mir die ich gerne wiederholte aber wie soll das gehen wenn er mich überall geblockt hat

HarryXXX  27.04.2023, 13:13
@Wiebke425

Ich nehme an, du kennst seine Adresse. Schreib einen Brief und nenne einen Termin. Wenn es wenige Sachen sind, dann kann er die auch per Post schicken. Es gibt nicht nur WhatsApp im Leben 😊

Wiebke425
Fragesteller
@HarryXXX

Ja dennoch wird dass nicht funktionieren.

Wiebke425
Fragesteller
@Wiebke425

Weil er einfach nicht in der Lage ist grade klar zu denken.

Normal ist das sicher nicht, aber eine Reaktion des Körpers auf deinen psychischen Stress.

Hast du eine Möglichkeit den Stress anderweitig abzubauen? Sport oä? Hast du Freundinnen mit denen du reden kannst?

Wiebke425
Fragesteller

Hab zwar meine beste Freundin aber die kann auch nicht 24/7

Normal ist das nicht