Erbrechen nach Shisha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann's sein, dass du, bzw dein Freund, whoever, sie nicht sauber gemacht hast/habt ? XD Dadurch hatte ich, so ekelig es auch klingt, ne Zeit Magenprobleme, weil mein Bekannter sie nicht sauber gemacht hat... Auch wenn du jetzt halt erbrochen hast, könnte es daran liegen.

Nyxchen  29.06.2013, 22:57

Danke für den Stern ! :)

An dem Shisha-Rauch liegt das nicht.

Entweder war die Shisha-Pfeife selbst verkeimt und nicht sauber (da ist Wasser drin, da fühlen sich auch Bakterien wohl...) oder du hast ein paar Stunden vor dem rauchen irgend etwas gegessen, was nicht mehr so ganz hasenrein war - das kann bei der Hitze schnell mal passieren.

Ja,dein Körper zeigt dir,das es schädlich ist.Mehr kann er nicht machen ;)

Ja. Sei froh das dein Körper dir Alarmzeichen gibt.

LG

Ich rauche viel shisha und hatte noch nie solch eine Reaktion.. Ich glaube eher das es an einem sehr schlechten oder zu alten Tabak gelegen hat. mit frischem tabak passiert so etwas nicht.. oder aber die shisha ist dreckig (: