Frage von kazim99, 102

Erbrechen endlich stoppen?

Jede halbe stunde muss ich mich seid 4 uhr übergeben . ( angefangen hats um 1) dann wieder ums 2
Das letzde was ich gegessen hab war ein Mini Apfel und was ich getrunken hab war kamillen tee , und Wasser.

Wenn ich mich jetzt übergebe kommt irgentwie nur wasser .
Wie kann ich das stoppen ?
Bin warm eingepackt und angst vor Wasser ich will ja nicht wieder mich übergeben

Antwort
von FelixFoxx, 69

Bitte trink, auch wenn es wieder raus kommen sollte, Du darfst nicht dehydrieren. Und geh bitte zum Arzt, wenn es nicht aufhört. Möglicherweise hast Du einen Infekt.

Kommentar von kazim99 ,

Danke ich weiss das dass Wasser wichtig ist aber ich kann einfach nichts trinken das ist ein ekelhaftes gefühl :(

Kommentar von FelixFoxx ,

Überwinde Dich trotzdem und trink Wasser oder Tee. Ansonsten macht dann auch noch der Kreislauf schlapp.

Kommentar von Trogon ,

Naja, in ein paar Stunden wirst du wegen Dehydration nicht sterben, aber wie geschrieben, wenn es schlimmer wird, du mittags immer nich nix trinken kannst, dann ab zum Arzt.p

Antwort
von Trogon, 48

Wenn du demnächst noch Durchfall bekommst hast du dir halt eine klassische Magen Darm Grippe eingefangen.


Abwarten wie es sich entwickelt, Fieber etc.


Wenn es schlimmer wird kannst Du ja Nachmittag mal bei deinem Hausarzt vorbei schauen. Würde mir keine Sorgen machen, muss man halt aussitzen. 


Ja und natürlich viel trinken, Mineralwasser, vllt zusätzlich noch etwas Magnesium einnehmen sofern du was Zuhause hast.

Kommentar von kazim99 ,

Ja hatte es vor dem schlafen gehen
Und habe auch sehr viele  magnesium tabletten mit orangen geschmack oder ohne geschmack
Soll ich das wirklich nehmen?

Kommentar von Trogon ,

Auf alle Fälle, wenn nicht jetzt wann dann, aber natürlich nicht übertreiben. Würde schon die max. Erlaubte Dosis nehmen. Vor allem behältst du ja wahrscheinlich nur einen kl. Teil drinn, will sagen geht ins Blut/ Körper über. Mg ist wichtig für regelmäßigen Herzschlag etc.... 

Antwort
von misscassi, 23

Mein Arzt hat mir immer angeboten Zwieback und Salzstangen zu essen, wie auch Bananen und Cola durfte ich mir auch gönnen. Soll ja angeblich auch helfen.

Antwort
von matedqueen, 55

Hatte ich auch, ich war dein beim Arzt hab Tabletten gegen das scblecht sejn bekommen und hab dann angefangen Zwieback zu essen und Kamillentee und wasser ohne sprudel zu trinken

Des haben zur zeit voll viele diesen Margendarmvirus

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community