Er wird nicht hart genug für den Sex! Was kann man dagegen tun!?

5 Antworten

Das liegt an der Aufregung kann aber auch sein das das Gummi zu klein ist.. Mach dir keine sorgen ist mir auch schon einmal passiert.

LoveHelp333
Fragesteller

das kondom habe ich vorher extra getestet, hat eigentlich recht gut gepasst. natürlich kann es auch sein, dass dadurch das ich nur so halberregt war, es nicht ganz drüber gezogen wurde, wie es hätte sein müssen. und aufregung ... was kann man denn dann dagegen machen?

Zhr33  28.11.2015, 03:23
@LoveHelp333

Dann war es die Aufregung man merkt es vllt selbst garnicht aber so ist es. Was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht wenn ich dir jetzt sage ruhig bleiben und entspannen bringt das eh nichts weil im Endeffekt bist du wieder aufgeregt Grade aus Angst das es wieder passieren könnte. Ich würde sagen lasst euch beim nächsten mal nicht ganz so viel Zeit einfach Gas geben und dann wenn ihr es einmal getan habt dann gehts immer.. Viel Erfolg

du bist einfach zu aufgeregt wenn es dann zur sache gehen soll und darum wird er nicht richtig hart. da hilft nur dich zu entspannen und dir nicht selbst zuviel druck zu machen das es jetzt unbedingt klappen muss usw.

LoveHelp333
Fragesteller

Wie kann man denn entspannen? Also wie soll ich mir das vorstellen? Einfach hinlegen und sie alles machen lassen und wie? hahahaha :))

maewmaew  28.11.2015, 04:09
@LoveHelp333

das ist leider sehr schwierig, du kannst sie einfach machen lassen, oder ihr habt spontan sex ohne euch das lange vorher zu überlegen. auch früh morgens wenn man noch nicht so richtig wach ist kann helfen, weill der kopf da eben auch noch schläfrig ist und damit nicht so in der lage ist zu sehr aufgeregt zu sein oder sich zuviel stress zu machen.

das ist jetzt leider ein ganz miser ratschlag aber das kondom aufziehen kann einem erst recht bewusst machen das es jetzt klappen muss und dann bist du wieder aufgeregt. einfach ganz ungeplant und spontan ohne gummi hilft bei solchen problemen ganz gut, erzeugt aber unter umständen neue probleme.

LoveHelp333
Fragesteller
@maewmaew

so ganz ohne kondom ist mir das zu riskant, aber danke für deine antwort :))

Bist einfach zu nervös. Entspann dich und bleib locker Mann ;-)

LoveHelp333
Fragesteller

hab ich jetzt oft genug gehört hahahaha beschreib doch mal wie man sich entspannen soll ;)

vibro3003  28.11.2015, 17:45

Du denkst zuviel dass ist die Sache. Weg mit den Gedanken dann wird es auch funktionieren

in Löffelchenstellung kuscheln + zeit

LoveHelp333
Fragesteller

also einfach liegen und abwarten oder wie jetzt? hahahaha