Frage von Teenieproblems, 879

Er will mich oral befriedigen-Hilfe?

Wie bereite ich mich darauf vor, von meinem Freund geleckt zu werden? Ich meine, die Scheidenflüssigkeit hat ja einen eigenen Geschmack- kann man den gut beeinflussen? Auf was muss ich achten?...

Antwort
von Wuestenamazone, 496

Leg dich hin und lass ihn machen. Wer regelmäßig duscht riecht nach Frau. Lass ihn und geniese. Du wirst Englein singen hören. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 486

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen.

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken vergeht ihm womöglich wirklich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von WalterE ,

Eine Freundin von mir meinte "Ihr würdet ja am liebsten reinschlüpfen" ;) - Ja, allerdings - die Vulva einer Frau ist alles andere als hässlich, sondern ein in jeder Hinsicht reizvoller Anblick. 

Antwort
von BrightSunrise, 555

Dafür sorgen, dass du frisch gewaschen bist.

Kommentar von Teenieproblems ,

Und wenn ich aber bei ihm bin? Duschen will ich mit ihm jetzt nicht gehen

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann geh doch duschen, bevor du zu ihm gehst.

Kommentar von Teenieproblems ,

Ja, das ist eh klar- aber wir machen vorher immer was anderes 

Kommentar von BrightSunrise ,

Hmm... entweder versuchst du es dir zu verkneifen oder du wäscht dich dann am Waschbecken. Aber vielleicht stört es ihn ja auch nicht.

Außerdem wäre es womöglich gut, wenn du rasiert bist.

Kommentar von MistrF ,

Warum nicht?

Antwort
von AloeVera2, 570

Esse keinen Thunfisch oder allgemein Fisch, und wasch dich :D

Antwort
von Phantom15, 233

Du wäschst Dich ja bestimmt (duschen, baden). Mehr braucht es nicht.

Er will Dich. Ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Ähnlich wie, wenn die Frau seinen Penis im Mund spüren möchte. Das bedeutet das er sie liebt, sie ihn liebt. Klar, gibt es auch Personen die das allgemein mögen, aber das meine ich jetzt nicht. Wenn es um Gefühle geht, dann ist das doch sehr schön, wenn man es will.

Mach Dir keine Gedanken mehr und lass es zu, wenn du ihn liebst.

Antwort
von Unterhosen96, 256

Genieße es einfach. Wenn es ihm nicht gefällt und es nicht machen will, dann tut er es auch nicht!

Antwort
von Ursusmaritimus, 481

Auf was achten?

Frisch gewaschen, fallen lassen und genießen.......

Ein leichtes Sardellenaroma lässt sich nie vermeiden, aber das geht in Ordnung!

Kommentar von sam1388 ,

haha

Antwort
von Razer21, 488

Viel früchte und obst essen hsb ich bei einigen schon gehört das es dann etwas süsser ist im abgang :D

Antwort
von BarbaraAndree, 425
Antwort
von LUhatFRagen, 414

lass dich einfach gehen nicht waschen sei natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten