er will mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Genau weil er dich eifersüchtig machen will und für dich gewinnen will!!!

Mein Kumpel zieht das gleiche bei mir ab 😂😂😂und denkt ich merke es nicht, ähnliche Story bin auch dabei den Kontakt abzubrechen sehe ihn jetzt bis Ende September nicht 😂😂😂2 Monate nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will dir damit sagen, dass er ein herzloser Trottel ist. Für seinen Psychokram benutzt er ein Mädchen. Jemand sollte es ihr stecken.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Sag ihm doch wie egal dir das ist wenn er mit ihr kuschelt.

Vielleicht versteht er es dann.