Er will deine Hand halten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

😍 54%
😠 23%
🤨 15%
🥹 8%

3 Antworten

🤨

Kommt drauf an wer es ist und ob ich ihn/sie leiden kann

😠

Wichtig ist nicht zu vergessen wie viele Bakterien da drauf leben können. Man sagt bis zu 10 Millionen, pro cm2. Es dürften sich demnach bis zu mehreren hundert Millionen oder Milliarden Bakterien handeln. Dazu kommen Keime von anderen Stellen. Männer kratzen sich auch mal in der ritze, am Sack oder verlassen öffentliche toiletten ohne sich die Hand zu waschen. Naja. Jedem das seine. Ich mag Hände nicht so

fubar1871  23.09.2022, 00:22
Männer kratzen sich auch mal in der ritze, am Sack oder verlassen öffentliche toiletten ohne sich die Hand zu waschen.

Als ob Frauen da anders wären...

maowb84  23.09.2022, 00:48
@fubar1871

Sind Sie nixht. Daher setze ich mich auch für saver händchenhalten ein. Es gibt längst latexhandschuhe. Die kann man kaufen, aber nee.

per48a  26.09.2022, 14:32

In der ersten Hälfte dachte ich noch, das wäre Ironie/Spaß.

😍

Hey!

Wenn es ER ist, dann bin ich einfach nur HAPPY!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)