Er verweigert Sex aber Masturbiert?

4 Antworten

Das eine hat ja mit dem anderen erstmal nichts zu tun.

Ich hab auch nicht immer Lust auf Sex, weil eh es die Gelegenheit dazu gibt, bin ich manchmal zu müder oder was auch immer. Trotzdem masturbiere ich, wenn ich Lust verspüre, aber mein mann gerade nicht zu Hause ist oder wenn mir Sex gerade schlicht zu anstrengend wäre. Selbst gemacht brauchts für gewöhnlich einfach nicht so lang und man muss sich nur auf sich konzentrieren, nicht auch noch auf den Anderen.

Umgekehrt genau das gleiche, er macht das auch so.

Das heißt nicht, dass wir uns nicht attraktiv finden oder der Sex schlecht wäre, sondern schlichtweg, dass man manchmal nicht warten will, bis der andere Lust hat/zu Hause ist und man nicht immer dann Lust hat, wenn der andere Lust hat.

Du solltest dir keine Gedanken machen, wieso er es sich selbst macht, sondern ihn fragen, wieso er in letzter Zeit keine Lust auf Sex hat. Vermutlich hat das mit dir gar nichts zu tun.

Frag ihn was ihn stört oder was Du machen könntest was ihn anmacht

Schon einen Klärungsversuch gestartet?

"Lustvoll nach Hause kommen" ist sehr witzig formuliert. Kommst du vielleicht zu oft lustvoll nach Hause? Vielleicht will er auch mal nur Zeit mit sich haben.