Frage von nini243, 88

Er soll mich küssen tut es aber nicht wie kann ich ihn dazu bringen?

Ich will das mein Freund mich küsst aber er tut es nicht wie bringe ich ihn dazu

Antwort
von Kliicksii, 55

Hallo erstmal :D

Also einen Menschen kann man nicht dazu bringen,jemanden zu küssen. Es müssen beide wollen. Versuch dich vielleicht mit ihm zu treffen,Kino,Spaziergang, Bei dir/ihm Zuhause,Bei einem Essen,oder irgendwas Romantischen. Wenn er ein schüchterner Junge ist,wird er wahrscheinlicher Weiße nicht den ersten Schritt machen. Da musst du mit handeln :) Nähere dich an ihn,Versuche den Ersten Schritt zu machen. Dann wird er vielleicht selbstbewusster,und traut sich auch ein Schritt näher :)

Hoffe ich konnte dir helfen. :3

Antwort
von mohrmatthias, 47

du solltest ihn nicht bedrängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten