Warum schreibt er nicht zuerst, sollte ich Angst haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es kommt drauf an ob er Interesse hat oder nicht.

Warte mal drauf das er als erstes guten Morgen schreibt. Wenn nichts kommt den ganzen Tag dann weist es. Auch wenn du ungeduldig bist und unbedingt mit ihm schreiben willst manche Typen sind so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halöle, ich denke er möchte erstmal wissen ob du wirklich Interesse hast oder er mag es wenn er zuerst angeschrieben wird. Du kannst ihn fragen, wie er zu dem Thema steht, ihr seid ja noch in der Kennenlernphase, also ist das sehr passend.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙏🏻

weil er vielleicht lieber redet weil du die möglichkeit vllt hast mit ihm zu reden aber eher schreibst kp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie